moreloveBerührungs-ArtNempathiewerkstatt
ich binfür sie dasie sindbei mir

... eine Vision

(C) I. Hirschmann: "Wunderbare Freiheit" 1993

 

Da ist ein Erpel, der sich bückt und gerade eine Schnur geöffnet hat - und aus dem geöffneten Packerl fliegt:

eine glückliche Ente. 

 

Mir zeigt das Bild: wie wir einander unterstützen... um freier zu werden.

 

Hier siehst Du - zu Deiner Unterstützung & Inspiration - mir liebe & werte Menschen (Schlagwörter_geordnet):

Stimme_Funktionales Stimmtraining, musikalische Weiterentwicklung

Lea Simone (Bogner) ist eine der vielseitigsten, einfühlsamsten und wissendsten Stimm-Lehrerinnen ever. Ich konnte mit ihr nicht nur an meiner Haltung ansetzen, sondern auch meine bisherigen stimmlichen Grenzen überklettern... Sie sieht ihre SchülerInnen ganzheitlich - und ihr fällt für jede/n von uns ein eigener Zugang ein: Das ist maßgeschneidertes Lernen und Üben, das weit mehr als "nur die Stimme" fördert!

Homöopathin_die kompetenteste, die ich kenne

Dr. Bonin-Schulmeister ist für mich "ein Fels in der Brandung". Sie begleitet mich, auf ihre unnachahmlich hilfreiche Weise, bereits seit Jahrzehnten in all meinen Auf- und Abwärtsbewegungen - und Zyklen des Reifens. Ich kann sie jeder & jedem nur wärmstens empfehlen!

Frauenheilkunde_Ordination mit Schwerpunkt Naturheilkunde

Dr. Judith Binder, eine Ärztin, die neben ihrem profunden Fachwissen und ganz viel Erfahrung auch noch ein wohlig-mitfühlender & wacher Mensch ist!

 

Außerdem befasst sich sich mit dem Hawaïanischen Schamanismus & dem Wissen indigener Völker. Ich lernte das UNIHIPILI durch sie kennen :-)

Psychotherapeutin_die integerste & herzlichste, die ich kenne

Mag.a Huberta Plieschnig, Psychotherapeutin, kenne ich schon sehr lange. Sie arbeitet mit der Konzentrativen Bewegungstherapie

und bietet ihre psychotherapeutische Unterstützung für Menschen an, "die ihr Leben wieder in die von ihnen gewünschte Richtung bewegen möchten."

 

 

Friseur_Haare stylen lassen, bei Franco Mirenzi aus Kalabrien

Eigentlich sollte ich meinen herrlichen Figaro ja lieber geheimhalten - damit er mir  und nur mir.... *zusammenreiß*... Okay: wenn Ihr schon lange nach wem sucht, der auch Feinhaarige wie Frisur-Models stylt - und leistbar ist! - in der Burggasse 67 findet ihr ihn. Ruft aber vorher bitte an: 01/52-28-100 - und schöne Grüße von mir!!! I love him :-)

 

 

 

WALDVIERTLER Schuhwerkstatt im Menschenmaß

Gemeinsam mit meiner Freundin Waltraut habe ich am 7. Dezember 07 endlich die "Waldviertler" Schuhwerkstatt in Schrems, im Waldviertel, besucht.

Wir haben eine ganz private Führung geschenkt bekommen und eine Menge dabei gelernt: über Schuhe, ein sensationelles Wirtschaftskonzept und Heini Staudinger, der gerade in Tansania zwei Spitäler rettet........

Corporate Design_Logo-Entwurf, Visitenkarten etc.

(C) kreisrot

Mein morelove company Logo haben Markus Widmer und Helmut Schiefer mit ihrer Firma kreisrot corporate design entwickelt und entworfen. Zu einem besonders heiklen Zeitpunkt meiner Firmen-Gründung - am Beginn :-) - haben sie meine Vision einzufangen geholfen und mir enormen Rückenwind damit verschafft! PS: Markus und Helmut sind seit Dezember 2009 an neuen Schauplätzen tätig. DANKE, IHR LIEBEN für Eure SUPER ARBEIT!!! Und: Viel Glück weiterhin!!!!

Nach oben

 
 
kontakt | impressum | sitemap | agb's | Datenschutz | Seite: 342