moreloveBerührungs-ArtNempathiewerkstatt
über unsunser angebotkalenderinterActive

Was ich anbiete:

Mein Buch-Projekt

Seit Februar 2015 arbeite ich an einem Buchprojekt über Marshall B. Rosenberg und seine WeggefährtInnen. Dafür habe ich mit 7 langjährigen TrainerInnen für Gewaltfreie Kommunikation in Österreich, Deutschland, in der Schweiz und den USA ausführliche Interviews aufgezeichnet.

 

Sie waren die ersten, die Marshall nach Europa eingeladen, mit ihm gelernt und geübt haben... und in den USA der "Geburt" des ersten Lehrbuchs beigestanden sind, sowie ein Curriculum für die Zertifizierung von GFK-TrainerInnen weltweit ausgearbeitet haben.

 

Um mich darauf zu fokussieren, biete ich seltener Workshops und fortlaufende Übungsgruppen an!

Meine Beratungs- und Coaching-Tätigkeit sowie die Berührungs-ArtN führe ich unvermindert weiter!

Kontaktieren Sie mich bitte gerne für ein Erstgespräch!

Tag der Gewaltfreien Komunikation am 6. Oktober

... ein Event für alle Interessierten

Datum:

6. Okober, 16 bis 21 Uhr

Preis°:

 frei

Ort:

18. Bezirk, Gymnasiumstraße 6

Mitwirkende:

 

Anmerkung:

Drin Sylvia Häusler, Maga Cori Liebhart-Benedikt, Brigitte Puhr & Kersten Kloser-Pitcher

   >Details

BLAU-GRÜNER FRAUENKREIS - Ein Forschungslabor...

... @ (politischen) Feindbildern, für Frauen mit GFK-Vorkenntnissen!

Datum:

3. Nov. & 1. Dez. 2017, 9 - 12 Uhr

Preis°:

 frei

Ort:

19. Bezirk, Saarplatz 20/3/17

Initiatorin:
Anmerkung:

Drin Sylvia Häusler
mit Voranmeldung   >Details

"Empathiekreis" - Offene Übungsgruppe

... für Menschen mit GFK-Vorkenntnissen!

Datum:

neue Termine in Planung

Preis°:

30 €

Ort:

19. Bezirk, Saarplatz 20/3/17

Seminarleitung
Anmerkung:

Drin Sylvia Häusler
mit Voranmeldung   >Details

 

 

° @Preis: Lesen Sie / Lies bitte meine Geld-Überlegung!

Nach oben

 
 
kontakt | impressum | sitemap | agb's | Seite: 341