moreloveBerührungs-ArtNempathiewerkstatt
über unsunser angebotkalenderinterActive

Schamanische Reisegruppe

 

 

... für TeilnehmerInnen mit Lust auf Wissenschaft & Ritual.

 

 

(C) SH

 

Wenn Du die die Grundprinzipien der Gewaltfreien Kommunikation (GfK) nach Marshall B. Rosenberg bereits ein wenig kennst, biete ich hier einen Rahmen, Deine persönlichen Themen gemeinsam weiter zu erforschen. Neue Fertigkeiten im Umgang mit vorhandenen Konflikten können erprobt und vertieft werden.

 

Ich arbeite mit meiner persönlichen Interpretation der Weisheit aus dem Hawaiianischen Schamanismus, der Gewaltfreien Kommunikation, der Einbeziehung der Familiengeschichte (Ahninnen und Ahnen), Entspannungsübungen, der Körperzentrierten Herzensarbeit u.v.m.

 

Dabei ist mir wesentlich, einen welt-offenen Rahmen mitfühlenden Verstehens aufzuspannen und zu halten. Die Welt ist immer in und um uns - REISEN WIR ALSO LOS!

 

Dabei bitte ich um einen Beitrag von 40 € (Ust-befreit). StudentInnen & Menschen "mit brennendem Interesse bei wenig Geldressourcen", bitte ich um ein Gespräch / Angebot zum Ausgleich.

 

Wer gerne zum ersten Mal teilnehmen möchte oder spezielle Fragen an mich hat: Bitte um ein Gespräch

 
 
kontakt | impressum | sitemap | agb's | Datenschutz | Seite: 620