moreloveBerührungs-ArtNempathiewerkstatt
über unsunser angebotkalenderinterActive

„Flirten für Dummies – Eine Anleitung zum Glücklichsein“

 

 

von Drin Sylvia Häusler - morelove company

 

Glückliche Beziehungen sind weniger „Glück“ oder „Zufall“, als: eine Kunst, die sich lernen lässt. Erfolgreich Flirtende sind gut mit sich selbst verbunden und nehmen aufmerksam und herzlich Kontakt mit anderen auf. Mit aktuellem Know-How aus der Flirt- und Liebesforschung sowie aus der Paar- und Single-Coaching-Praxis wirst Du* Impulse bekommen, wie Du Dein befriedigendes und erfülltes Leben aufbauen und Deine Lebensgeschichte Richtung „Happy End“ lenken kannst. Du wirst staunen, wie einfach das geht!

 

Das wirst Du bei unserem Seminar erfahren:

  • Wie Du Dich bewusst in Flirt-Stimmung versetzen kannst.
  • Wie Du Deine eigene Körpersprache und äußere Erscheinung flirtfördernd einsetzen kannst.
  • Wie Du die - oft minimalen - Körper-Signale Unbekannter liest und richtig deutest.
  • Wie Du bei verschiedenen Gelegenheiten Menschen ansprichst
  • ... und aufmerksam zuhörst und nachfragst.
  • Wie Du dabei in Kontakt mit Deinen Gefühlen und Bedürfnissen bleibst
  • ... und die Verbindung zu Deinem Gegenüber aufrecht hältst.

Mit Humor und praktischen Übungen wirst Du aufbauende neue Erfahrungen sammeln!

Zeitrahmen:
Teil 1: Freitag, 18:00 - 21:00 Uhr & Samstag, 10 - 18 Uhr
Teil 2: Samstag, 10 - 18 Uhr 

 

In Teil 2 werden die Erlebnisse und zwischenzeitlich aufgetauchten Fragen der TeilnehmerInnen aufgegriffen & bearbeitet.

Im Alltag erkennen wir, ob wir den  Input  tatsächlich begriffen haben & auch umsetzen können! Wir bestärken uns im Mutigsein und aufmerksamen Vertrauen in uns selbst und sonstige Liebenswerte Menschen!

 

* Nach unseren bisherigen Erfahrungen haben sich die TeilnehmerInnen immer lieber "per Du" angesprochen - immerhin geht's ja um vertrauliche Themen :-)

 

 

Termine: Bitte auf Anfrage!

 

Ein Teilnehmer (zwischen 20 und 30 Jahren) schrieb mir:

"Hallo Sylvia!

Danke für das interessante, aufwühlende und beglückende Seminar! Ich hab mich mit Dir ... sehr wohl gefühlt und auch alle SeminarteilnehmerInnen sehr offen, aufmerksam und sympathisch gefunden. ... Jedenfalls hat’s mir so gut gefallen, dass ich auch noch den zweiten Teil des Flirtseminars machen möchte (allein schon Deine Fröhlichkeit und Dein Lachen wären Grund genug)..."

 

Eine Teilnehmerin (Ende 30) schrieb mir unlängst:

".... Ich habe noch viel über das Seminar nachdenken müssen, soviele Anregungen, Ideen, aber im besonderen die persönliche Teilnahme aller war sehr berührend und bereichend für mich. Mir hat so gut gefallen, dass du auf jeden sehr persönlich eingegangen bist und dir Zeit für jeden genommen hast. Danke."

 

Ein Teilnehmer (Ende 20):

"... Ich denke noch manchmal an das Flirt-Seminar zurück, es waren ein paar  schöne und lustige Stunden in denen es um die wirklich wichtigen Dinge im Leben ging.
Danke nochmals."

 

Ein Teilnehmer am Flirtseminar (ca. 30) etwas später:

"... hallo sylvia,

bei mir hat sich punkto liebe sehr viel getan - i kann viel erzählen (sehr viel frauen -  bin zum casanova avanciert) - aber habe zur zeit ein feste freundin... aber bitte sende mir immer noch regelmäßig deine termine..."

Eine Teilnehmerin - einige Wochen später:

"... Ich habe mich vor ein paar Wochen sehr verliebt und bin nun dabei, mich erstmals nach vielen Jahren wieder auf eine Beziehung einzulassen... naja, ich habe mich natürlich schon längst darauf eingelassen, mit ganzem Herzen und Begeisterung und Freude und Leidenschaft....ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinen tollen Ideen!
Alles Liebe..."

und eine andere:

"Liebe Sylvia!

Danke, für das tolle Seminar. Es hat mir sehr gut gefallen...
Schön, dass es dich gibt."

Eine Teilnehmerin (Ende 40) schrieb mir:

"... Ja, das Seminar war spannend, tw. sehr herausfordernd u. hat gute Laune gemacht. Von deinen tollen Rückmeldungen zu meiner Person zehre ich immer noch. Die haben wirklich einiges bewirkt, ich bin selbstsicherer u. mutiger. (...) Ich sag dir ganz herzlichen Dank für deine liebevollen Worte..."

 
 
kontakt | impressum | sitemap | agb's | Datenschutz | Seite: 621