Komplexe Zeiten erfordern einfache Lösungen

Wöchentlich: gratis online Gruppengespräch für bis zu sechs TeilnehmerInnen

So funktioniert's:

  1. Du meldest dich unter dem hier bereitgestellten Formular an.       

  2. In den nächsten Tagen erhältst du ein Mail mit der Einladung zu einem Gruppen-Video-Meeting auf der Internetplattform Zoom.                                                             Dieses findet mit sechs Personen unter Moderation von Dr. Sylvia Häusler statt.

  3. Während des Meetings wirst du auch die Gelegenheit erhalten, mit einer/m zweiten Gruppenmitglied alleine für eine gewisse Zeit zu sprechen. Ihr besprecht, ob ihr nach dem Zoom-Treffen über Telefon, WhatsApp oder Skype in Verbindung bleiben wollt und wie oft.

  4. Nimm deine Zusage bitte ernst und halte deine Abmachung ein! Wenn dir etwas dazwischenkommt, informiere bitte deinen Ansprechpartner rasch & ehrlich!

  5. Ziel ist es, dass jeder Teilnehmende während der Krisen-Maßnahmen eine Verbindung zu jemandem "von draussen" aufbauen und halten kann.

  6. Da dies ein Non-Profit-Angebot ist, kann es sein, dass du - bei großem Andrang - auf einer Warteliste landest und es einige Tage dauert, ehe du zum Zoom eingeladen werden kannst. Dafür bitte ich jetzt schon um dein Verständnis!

Weitere Hilfsangebote findest du hier...

Herzliche Grüße und alles Gute für deine Gesundheit und dein Wohlergehen!

Montag - Freitag, 1,5 Stunden

 

Ablauf: 

  • Begrüßung & Ablauf-Erklärung (Gruppenregeln, Verschwiegenheit, Organisatorisches)

  • 15 Minuten Check-In: „Wie geht es mir? Was brauche ich jetzt gerade? Was möchte ich los-werden?“

  • 60 Minuten: Austausch in der Gruppe und in "Zweier-Räumen"

  • 10 Minuten: Check-Out: „Wie geht es mir jetzt?“

 

Zusätzliches Beratungs-Angebot: Check-In-Package

Jetzt anmelden
Bevorzugte Zeit

Wenn du gerne regelmäßig von mir persönlich telefonisch kontaktiert werden möchtest, findest du anschließend mein Spezial-Beratungs-Angebot für die Krisenzeit

© 2019 von Dr. Sylvia Häusler.  Impressum - Datenschutz - AGBs

Wöchentlicher psychologischer Check-In
30 Min.