top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Kopie von HALB SO WILD_In der Ruhe liegt die Kraft

Basis-Seminar zu Gewaltfreier Kommunikation im Verein "Your Mission"

  • Beendet
  • 120 / 150 €
  • 5. Bezirk, Ramperstorffergasse 63 (Nähe U4 Pilgramgasse)

Beschreibung

Wollen wir's wagen? Uns mitfühlend mit den Auslösern, Emotionen und Zuständen zu befassen, die zuerst einmal eher zum Davonlaufen sind? Mein Basis-Seminar in Gewaltfreier Kommunikation (GfK) nach Marshall B. Rosenberg bietet ein Modell dafür, Schritt für Schritt bewusster und mitfühlender mit sich selbst und anderen zu kommunizieren. Dabei sind Aufrichtigkeit und Mitgefühl gleich bedeutsam. Gewaltfreie Kommunikation kann ein Weg sein, uns den "hungrigen Geistern" in uns selbst zuzuwenden. Wir erforschen, welche Wünsche und Werte sich in uns vernachlässigt fühlen - und wie wir für Abhilfe sorgen, ehe es "eng wird". Es wird einen Mix aus Erklärung, praktischer Übung und Wahrnehmung geben. Beherzt ans Werk! Mögen Offenheit, Mut und Humor uns dabei beflügeln! Wenn dich das anspricht, freue ich mich über deine Anmeldung!


Kontaktangaben

+ +43(0)699-10-40-66-4

office@morelove.at

Saarplatz 20, Wien, Österreich Stiege 3 Tür 18


bottom of page