Anfangs kann jeder Mensch vertrauen.

Wir glauben, dass wir alles lernen können und probieren es auch unermüdlich aus.

Dann lernen wir Zweifeln: Wie uns vorgelebt wird, dass wir uns schützen sollen. 

Die Bewertungen anderer bauen uns Grenzen im Kopf, was wir uns trauen (dürfen) und was wir können sollen.

Mein Basis-Workshop in Gewaltfreier Kommunikation (GfK) nach Marshall B. Rosenberg zeigt einen Weg dafür auf, Schritt für Schritt wieder in uns selbst zu vertrauen.

Selbst-Vertrauen entsteht aus dem Wahrnehmen eigener Werte und Wünsche und der Eigenverantwortung, für ihre Erfüllung manchmal auch Kopf-zu-stehen :-)

Für wen: Erwachsene

Wann: am Samstag, 15.10. & Sonntag, 23.10.2022

Zeit: 10 - 16 Uhr; für Tee/Kaffee & Pausensnacks wird gesorgt

Wo: Blauer Salon, 5., Ramperstorffergasse 63

Kosten: 180 € / 150 € für Mitglieder von Your Mission

              alternativer Beitrag - in Absprache - möglich

Anmeldung: bis 7.10. bei Sylvia Häusler  

TeilnehmerInnenzahl: 6 bis 12

Ich meld mich an!

HALB SO WILD.
Im Vertrauen liegt die Kraft

Basis-Seminar - am Sa, 15.10. & So, 23.10.2022